Montag

Hihi. Es macht auch immer wieder Spaß, Leute zu ärgern. Heute war Klops vs. Steak dran, der bei Rag angefragt hatte, ob er in unseren Clan (Fun, Welt 6) könne. Nunja, nach einigem Hin und Her schien ihm immernoch nicht klar zu sein, dass Bael und ich dagegen waren und damit ein Claneintritt für ihn nicht in Frage kam. Aber an der Stelle, wo andere dann einfach weiterziehen und bei anderen Clans nachfragen, hat er uns dann mit Briefen bombadiert, warum und was wir gegen ihn hätten. Sehr amüsant, im Endeffekt hat er sein Clangesuch dann doch an die Eiche gehängt. Wir sind nunmal von Grund auf böse.

Gestern startete etwas verspätet erst zum 2. Advent die Weihnachtsaktion von uns Mods. Biansha veranstaltet ein Wichteln und Adventengel stellt je an den Adventtagen mittels ein paar schönen Schreichatvorlagen Aufgaben, bei denen die Sieger am nächsten Tag mit schönen Geschenken belohnt werden. Gestern wurde nach Rezepten mit Ingamezutaten für Plätzchen gefragt und ich bin gespannt auf die Auswertung.


„König für Christus schenkt tanine einen großen Krug Klosterbier ein. Diese leert ihn in einem Zug und muss 67 mal rülpsen.“ Selten ein so geniales, phantasievolles und doch nicht primitiv gewordenes Unique gesehen ;D

Gewonnen haben bei der Aktion des Adventengels zum 2. Advent so gesehen alle. Alle Rezepte waren einsame Spitze und so hat auch jeder der Teilnehmer eine Kleinigkeit bekommen.

Was ich auch toll fand, war das Unique, das mir Jaden für meine Hilfe geschenkt hat.

