Wer Ostern an den Eiern spielt, hat Weihnachten Bescherung

Was für ein verrückter Ostersonntag. Nicht, dass man erwarten könnte, am Ostersonntag würden sich einfach alle lieb und freundlich in den Armen liegen. Nein, mein Eindruck war sogar eher, dass es heute abging wie sonst selten. RL-Anfeindungen werden im Schreichat breit getreten, es kommen wirklich lahme Witze á la ‚an den Eiern spielen‘ und die Verwandten von mir drehen durch wie sonst nur selten.

Folgend ein paar Outtakes des heutigen Tages..

Revolverheld schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Revolverheld nimmt das Item ‚Nikolausi‘ höhö^^
Shavo Shadom schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wo war deiner Rev? meiner am Knast xD
Revolverheld schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wilisien :P Schön kalt.^^
Püppchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Püppchen nimmt das Item ‚Nikolausi'<< in der wüste ^^ schon bisschen geschmoltzen ^^
MMaster schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] moment mal ein nikolausie? draussen scheint doch die sonne wie wild oda?

Weihnachts-bunny (Mod-Chat): Weihnachtsmann fliegt davon
Weihnachtsmann (Mod-Chat): hihi
Weihnachts-bunny (Mod-Chat): sehr authentisch!

Jay Jay schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nikolausi ,Ein niedlicher Schokoladenosterlausi, wie man ihn nur zu Ostern 2008 findet.juhu

Samantha schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wo bekomm ich die osterhasen her?
Jay Jay schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die liegen auf dem Boden lc
Samantha schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ^^

Advertisements

Schlagwörter: , ,


%d Bloggern gefällt das: