Das Ende von Ostern.. oder dem Weihnachtsmann

Und damit ist die Osteraktion in Welt 6 nun vollends beendet. Alle haben wieder ihre alten Namen.. und ich bin auch wieder weiblich ;)

tanine betritt den Ort
tanine (Mod-Chat): morgäään :)
pyridin (Mod-Chat): morgään weihnahctsmann
quintus (Mod-Chat): huhu
dadidi (Mod-Chat): morgen und auch gleich byei weil ich muss losi^^
tanine (Mod-Chat): stop!
quintus (Mod-Chat): bb didi
dadidi (Mod-Chat): hm ? :)
biansha (Mod-Chat): huhu auch von mir
tanine (Mod-Chat): didi schatz magst du mir vorher das geschlechtsteil abschneiden und mich wieder weiblich machen? :>
dadidi (Mod-Chat): hmmm kann das nicht warten XD
tanine (Mod-Chat): naaain
dadidi (Mod-Chat): so jetzt fest zaehne zusammenbeissen *gg
tanine (Mod-Chat): noch einen tag ein mann und ich drehe vollends am rad
dadidi (Mod-Chat): oder gebt ihr ne spritze
tanine (Mod-Chat): o_o
quintus (Mod-Chat): *hebt nine am boden fest*
pyridin (Mod-Chat): *nine nen rad geb*
dadidi (Mod-Chat): jetz iss aba wieda guut
tanine (Mod-Chat): auaaaa!
dadidi (Mod-Chat): bye *winkz*
tanine (Mod-Chat): danke didi :) und machs gut

Schlagwörter: , , ,


