Kleiner Nachtrag zu Ostern: Nikolausis

Nun habe ich eben also doch noch selbst einen Nikolausi bekommen. :)
Diese verteilten wir anstatt der Ostereier zu Ostern, da der Osterhasi ja auf Mallorca war über die Osterfeiertage und der Weihnachtsmann die Vertretung übernahm.
Den Osterlausi hat dadidi entworfen und ich finde, er ist ihr wirklich sehr gut gelungen. Insgesamt wurden „nur“ knapp 60 Nikolausis verteilt, was wirklich eine geringe Anzahl ist im Vergleich zur Spielerschaft. So wollten wir nochmal betonen bzw. auf der Aussage des Osterhasens beruhen, dass wir keine Lust auf Aktionen haben, wenn wir nur undankbar beschimpft werden, wie es zu Weihnachten der Fall gewesen war. Insgesamt gesagt kann ich sagen, lief die Osteraktion recht gut. Das verteilen hat viel Spaß gemacht und das Quiz kam auch recht gut an mit 12 Teilnehmern (wir hatten teils mit noch weniger Teilnahmebereitschaft gerechnet). Natürlich war das an-der-Nase-herumführen von Clanis und anderen Spielern, wer nun hinter dem Weihnachtsmann steckt, ein Highlight für sich.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,


%d Bloggern gefällt das: