BuyVIP – Die dritte – und letzte

Nun, nachdem das Projekt auf trnd beendet ist, möchte ich hier noch ein paar kurze abschließende Worte zu BuyVIP loswerden.
Nach dem Trnd-Projekt bzw. vielen Beschwerden seitens der Tester, was den technischen Support sowie die Server-Downs bei Projektstarts besonders begehrter Produkte hat BuyVIP anscheinend seine Konsequenzen gezogen und sich in dieser Richtung ein wenig weiter entwickelt (ich warte nun leider zum zweiten Mal schon auf eine Antwortemail des Supports, perfekt ist das also allemal noch nicht). Auch scheinen sich die angebotenen Produkte ein wenig verändert zu haben. So finde ich jetzt in letzter Zeit immer häufiger Produkte, die auch mich ansprechen würden, und damit meine ich vor allem Produkte in Richtung Assecoirs und Sportprodukte.
Sicherlich ist BuyVIP noch nicht perfekt und auch bis jetzt nach dem trnd-Projekt gibt es so einige Kritikpunkte, die die Seite erstmal langsam abarbeiten muss, doch bin ich zuversichtlich, dass dieses Projekt und die Tester geholfen haben, der Firma zu zeigen, was so alles noch fehlt und nicht so ganz perfekt auf den Kunden eingeschnitten ist. Vermutlich würde BuyVIP in einem nochmaligen Test in einigen Monaten oder 1-2 Jahren ein wenig besser abschneiden.

Schlagwörter: , , ,


