Meine Bewertung zum Profilwettbewerb ist abgeschlossen!

Ja, nach stundenlanger Betrachtung diverser Profile bin ich mit meiner Bewertung aller mir zugewiesenen Profile (46, um genau zu sein) fertig. Für jedes Profil habe ich mir die Zeit genommen, die Texte im Profil auch zu lesen, einige weiterführende Links anzuklicken und das Profil neuzuladen, falls ein Bild nicht angezeigt wurde.
Kurz vor Ende der offiziellen Bewertungsphase werde ich mir die Profile nochmals ansehen. Vielleicht sind einige Fehler (nicht-angezeigte Bilder) ausgebessert, vielleicht jedoch sind die Profile dann auch noch gleich oder gar schlechter. Das weiß ich nicht vorher, jedoch kamen einige Profile mir ein wenig spanisch vor: Enthielten nur ein einziges Bild oder lediglich einige Notitzen und einen XP-Graphen.
Zu den Profilen möchte ich nur loswerden, dass durchaus auch sehr schöne dabei waren. Es gibt ein großes ‚Mittelfeld‘ an guten und mittelguten Profilen, einige wirklich schlechte Profile (haben wohl einige Profilbauer mitten im Basteln aufgegeben..) und einige wirklich sehr gute Profile. Die volle Punktzahl habe ich nicht vergeben, jedoch einem Profil 14 Punkte sowie drei Profilen 13 Punkte.
Es lohnt sich bei bzw. nach den Siegerehrungen auf jeden Fall, mal in die Profile reinzuschauen. Zu den Profilen zum letzten Jahr gibt es eine deutliche Steigerung, wobei natürlich nicht sicher ist, dass ‚meine‘ Gewinner auch Sieger in ihren Welten werden.

Schlagwörter: , , , , , ,


