Killtime? Nö :P

Hach, was hatte ich gerade wieder für Spaß. Nicht nur, dass ich, vom Zauberpuzzlehaus weggezaubert, ja überhaupt nicht mit einem Kill rechne, ne, pitbull? ;)
Nein, da laufe ich mit Stärke- sowie Lp-Erhöhung gerade im Tal der Ruinen, da sehe ich so eine komische eins auf der Map. Hmm.. wer könnte das wohl sein? Nunja, pitbull hat dafür dann auch 2 Kaktuspfeile kassiert und ich bin weg.
Doch nicht genug mit Pks. Nein, Saibot wollte seinen Anteil ebenfalls leisten. Ich laufe also nichtsahnend (*hust* *hust*) in Gobos, um nach Buran zu kommen, da sehe ich so eine 1 auf dem Feld der Gewebeforschung. Jaja, ich hab’s mit den 1en. Meine Kaktuspfeilschleuder verriet mir dann, dass es sich um Saibot handelte (man bin ich neugierig, wer da immer so rumsteht..), der dann auch mutig auf das Feld vor mir sprang. Und was macht eine tanine? Natürlich, ihn beschießen und dann frech über sein Feld laufen! ;)

Schlagwörter: , ,


