Nines kleiner Blogwatch

Folgend einige Blogs und Links, die ich mal loswerden möchte. Viel Spaß beim Rumsurfen.
Das Open-Source-Magazin informiert mich regelmäßig über Neuerungen in der Software-Welt des Internets.
Heise online, das bei der Berichterstattung mal sehr qualitative Beiträge bringt, mal jedoch leider nicht immer so gut recherchierte Beiträge, informiert hauptsächlich über die IT-Branche sowie Neuerungen im Internet.
Der trndblog, passend zur trnd-Community, bei der ich ebenfalls angemeldet bin, informiert über aktuelle Tests sowie Neuerungen und um trnd selbst.
kaots Freewar Blog informiert immer aktuell über die neuesten Neuerungen rund um das Spiel freewar.de für jene, die sich im Forum nicht zurecht finden oder zu faul zum lesen sind.
Winzigs Blog, unter anderem mein liebster Anlaufpunkt zum Lesen, informiert von Freewar, Winzigs Leben bis hin zu seinen Erfahrungen rund um Linux-Distributionen und ist damit genau das richtige für mich.
Der Freewar-Blog der Weissfüchse ist der Blog eines Clans von Freewar, in den verschiedene Clanmitglieder regelmäßig ihre Erfahrungen im Spiel sowie Erlebnisse posten.
Der ‚Basic Thinking Blog‘ ist ein Blog, in den ich nicht unbedingt regelmäßg reinschaue, sondern nur hin und wieder rein aus Interesse. Der liebe Herr Basic schreibt querbeet und so kann ich mich dort auch gut reinlesen, wenn sich wieder ein paar Beiträge angesammelt haben.
The Mozilla Blog glänzt mit Neuerungen rund um meinen liebsten Fuchs, den ich ach so gerne trage.

Advertisements

Schlagwörter: , ,


%d Bloggern gefällt das: