Weiteres vom Profilbauwettbewerb 2008

Heute, vor einigen Stunden war es so weit und endlich waren alle Profile bewertet.
Das Problem, wieso es mit einigen Bewertungen so lange gedauert hat, war ganz einfach, dass einige Bewerter durch rl-Probleme oder einfach, weil sie es vergessen hatten, ihre Bewertungen erst später machen konnten. Ein Bewerter jedoch hat bis heute seine Bewertungen nicht fertig gemacht, weshalb Obraka die noch ausstehenden Profile dann neu an sich selbst, Teodin und dann auch mich verteilt hat (Nur für die Statistik: Zu meinen ursprünglichen 46 zu bewertenden Profilen kamen nun noch 21 dazu, sodass ich insgesamt auf 67 Profile kam).
Insgesamt gibt es 586 Profile, die teilgenommen haben. Die am besten vertretenen Welten sind Welt 3 mit 101 Profilen (vermutlich, weil Teodin als Organisator dort besonders Werbung gemacht hat), Welt 2 mit 72 Profilen und meine Heimatwelt, Welt 6 mit 53 Profilen. Die anderen Welten sind gut mit durchschnittlich 36 Profilen vertreten.
Wenn mit den Weltenvertetern abgeklärt ist, wann die Preisverleihungen bzw. Siegerehrungen sind, wird dies im Forum von Teodin bekanntgegeben (wie gehabt im gleichen Thread); nach den Siegerehrungen werden die Listen der Gewinner auch im Forum veröffentlicht.
Das kleine Bildchen hier rechts stellt einen Entwurf für die Urkunden da. Ob und wie die Urkunden dann im Endeffekt aussehen werden, steht jedoch noch nicht fest.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,


%d Bloggern gefällt das: