Deutschland ist Vizemeister

Am 29. Juni 2008 war es soweit: Das Finale Deutschland gegen Spanien. Und so leid es mir tut (und doch irgendwie nicht) haben die Deutschen verdienter maßen verloren.
Auf dem Freewar-Treffen konnten wir auf einer größeren Leinwand das Spiel verfolgen und ich stehe dazu, dass ich von Anfang an den Spanien den Sieg zugetraut habe und nicht den Deutschen. Ganz meinen Erwartungen entsprechend haben dann auch die Spanier gewonnen.
Es war insgesamt ein sehr schönes Spiel, wobei die Spanier deutlich bessere Pässe zustande bringen und auch im Gesamtbild ein besseres Spiel zeigen.
Auch wenn ich an diesem Abend nicht in freewar.de online war, so möchte ich an dieser Stelle kurz noch zwei schöne Biersorten einstellen, die an diesem Abend in Welt 6 unterwegs waren: Zu Beginn des Spiels das Glücksbier, nachdem sich dann die Niederlage für die Deutschen abzeichnete, das Frustbier (ein Dankeschön an dieser Stelle an unsere Item-Admin technical service, die die Biere braute).

Schlagwörter: , , , ,


