Flummis hüpfen durch Welt 6

Da stehst du an der Post, zwinkerst einmal kurz und schon bist du von runden, hüpfenden, bunten Bällen umgeben. Wie es dazu kam?
Am 12.08. kamen zwei, genauergesagt Fizzle und Aragorn, auf die Idee, den bis dahin bestehenden blauen und pinken Flummi Gesellschaft zu leisten und ebenfalls zu Flummis zu mutieren. Im Laufe des 12. und 13. August sprangen immer mehr Spieler hinter her, sodass es in Welt 6 eine wahre Flummiinvasion gab. Mittlerweile gibt es nur noch vier Flummis (blau, gelb, schwarz, lila). Kurzweilig gab es bis zu vierzehn Flummis.

Blauer Flummi (besteht noch)
Gelber Flummi [Sine Tempore] (besteht noch)
Schwarzer Flummi [Slade] (besteht noch)
Lila Flummi [Pradise Beace] (besteht noch)
Weißer Flummi [JasonX] (gebannt)
Silberner Flummi (gelöscht)
Kackbrauner Flummi (gebannt)
Goldener Flummi [Graf Dracula]
Glitzernder Flummi [Ayslinn]
Funkelnder Flummi [Sephi]
Grüner Flummi [Fizzle]
Roter Flummi [Aragorn]
Rosa Flummi [Magic Rose]
Flummi-Zerstörer [KarlGP]

Advertisements

Schlagwörter: , , ,


%d Bloggern gefällt das: