Scherze (als Item-Admin) in Welt 13

Welt 13 gibt es nach wie vor und wie nicht zu übersehen, hat sich schon lange eine eigenständige Community gebildet, die nicht augenscheinlich nur aus Nebenaccounts anderer Welten besteht.
Ich habe immer wieder richtig Spaß, in Welt 13 zu verweilen, daher hir einige kurze Chatauszüge bzw. Screens von (nun nicht mehr existenten) Uniques.
Als kleine Anmerkung, damit niemand erst auf den Gedanken kommen muss, ein Itemadmin missbrauche seine Fäigkeiten: Uniques, die der Itemadmin „einfach so“ und nicht für Sponsoren bzw. gegen Sponsorgutscheine erstellt, werden nur aus sich auflösenden Items (Biere, Fugorpilze, ..) erstellt, um kein dauerhaftes Ungleichgewicht zu bewirken. Die Items werden meist nur zu besonderen Anlässen wie Ostern oder Weihnachten oder zum Testen eines Unique-Spiegels gekauft und dann „Zur Bespaßung“ der Spieler verschenkt. Sie Schaden also niemandem, dienen nur zum Spaß und bringen dem Itemadmin selbst auch keinerlei Vorteile.
Link 1Link 2Link 3Link 4

Advertisements

Schlagwörter: , , ,


%d Bloggern gefällt das: