trnd-Projekt ‚Die Ofenfrische‘ von Dr.Oetker

Stolz darf ich verkünden, dass gestern, dem 13.11.2008 um 17:59h von BigT die eMail eintrudelte, dass ich beim trnd-Projekt ‚Die Ofenfrische von Dr.Oetker‘ mit im Projektteam bin und nun Pizzen werde testen können. Und um dem noch eine Krönung aufzusetzen, war trnd mal wieder ganz schnell, sodass ich bereits heute (vor knapp 20 Minuten erst!) von meiner Postbotin ein gewisses Paket überreicht bekam.
*grinsend einen Blick nach links auf das Paket werf* Freuen durfte ich mich über einen Projektfahrplan (ein schönes Heftchen mit Infos zum Produkt sowie zum Projekt), zwei schönen Dr. Oetker Kugelschreibern (sie dürfen ihre Dienste dann in der Schule unter Beweis stellen), einem 25-Euro-Gutschein für Ofenfrische-Pizzen von Dr. Oetker (hrhr, knapp 10 Pizzen werden’s) sowie fünfunddreißig magnetische Notitzblöcke (schöne kleine praktische Dinger, mein Umfeld wird sich freuen), zwanzig Flyer (mit Platz vorne drauf, um meinen eigenen Namen draufzustempeln. Interessant finde ich, dass diese Flyer für Pizzerien ausgelegt sind und auf der Rückseite bereits vom trnd-Projekt künden) und ein Umfrageblock (dessen Fragen alle werden beantworten müssen, die mir irgendwie über den Weg laufen und länger Zeit haben, sprich Schulkameraden, Trainingspartner wie auch Freunde und Familie werden dran glauben müssen).
Besonders positiv überrascht war ich über die Erwähnung der Fabrik des rheinlandpfälzischen Wittlich (Nur zwei Stunden dauere es in Wittlich, bis aus den Rohwaren eine tiefgefrorene, fertig verpackte Pizza werde) im Projektfahrplan. Wittlich liegt nur gute 15 Minuten Autofahrt von mir entfernt, sodass ich ernsthaft erwäge, die Fabrik passend zum Projekt zu besuchen.
Nun denn.. auf frohes Pizza essen (=testen)!

Schlagwörter: , , , ,

3 Antworten to “trnd-Projekt ‚Die Ofenfrische‘ von Dr.Oetker”

  1. Paramantus Says:

    *sabber* …Aber warum heißt es „Pizzen“ und nicht „Pizzas“? :-P

  2. tanine Says:

    Na ist das nicht offensichtlich? Um Leute zum Denken anzuregen, ob man es wirklich ‚Pizzen‘ schreibt oder nicht doch ‚Pizzaaaaaas‘. ;)

  3. Teodin Says:

    Wie gut dass nach aktueller Rechtschreibung beide Varianten korrekt sind ;)

Kommentare sind geschlossen.


