Noch kein Umzug in Sicht

Seit geraumer Zeit überlege ich, mir einen eigenen Webspace anzuschaffen (vr-web.de gehört nicht mir persönlich und kann zudem kein php ausführen), der genug Platz für die Zukunft besitzt, Stabilität und Erreichbarkeit bieten kann und auch noch relativ günstig ist. Da er auch php-tüchtig sein sollte sowie für die Zukunft Datenbankenmächtig, bin ich noch etwas vorsichtig, gerade bei den größeren Anbietern, die Suchmaschinen (und Foren, wenn man nachfragt) ausspucken.
Auch würde ein Umzug für diesen Blog auf myblog.de das Ende bedeuten und ich würde mir endlich eine vernünftige Software anschaffen, bei der ich mehr (bzw. alle) Möglichkeiten habe, das Design zu verändern wie auch für einzelne Kategorien RSS-Feeds einzuführen. Ich hoffe, es findet sich zum Jahresbeginn 2009 etwas Gutes.

Schlagwörter: ,


