Antwort-eMail von Dr.Oetker

Leider, so schön es auch gewesen wäre, ist es nicht möglich, die Dr.Oetker-Produktionsstätte in Wittlich zu besichtigen, die ich im Zuge meines trnd-Projekts zur ‚Ofenfrische‘ durchaus gerne einmal in Augenschein genommen hätte (meine Freundin, ebenfalls trnd-Partnerin und leider nicht beim Projekt dabei, ravensms, wäre gerne mitgekommen).

    service@oetker.de schreibt:
    Aus hygienischen- und sicherheitstechnischen Gründen können wir Ihnen keine Besichtigungen der Produktionsstätten anbieten. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis.

Nun, dann muss es bei einem Blick von außen auf die Fabrik bleiben. Zum Pizza-testen steht im Moment die Überlegung im Raum, meinen Geburtstag mit einer Pizza-Party zu begehen. Nun, ich weiß nicht, ob ich den Monat noch warten kann, ehe ich die Pizza probiere…

Schlagwörter: , , ,


