Lob für Moderatoren, Item-Admins und Smods

Es mag ein wenig merkwürdig erscheinen, dass ich das hier extra erwähne, doch es kommt selten genug vor, dass Moderatoren (Item-Admins, Smods und Co) gelobt werden (und dann auch noch, wie in diesem Falle, durch ihren Chef Sotrax).
Sotrax spricht ausdrücklich sein Vertrauen den Item-Admins (die nicht wenig anstellen könnten), der Auswahl der Smods sowie den Moderatoren selbst aus.
Schön wäre es, wenn die meisten Spieler ebenfalls dieses Vertrauen haben würden, so würden viele Missverständnisse, die allein auf Vorurteilen beruhen und allein durch einseitige Betrachtungsweisen seitens der Spieler (die nunmal nicht immer unschuldig sind) entstehen, wegfallen und die Arbeit der Moderatoren um einiges angenehmer und einfacher werden.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,


%d Bloggern gefällt das: