‚time for sheeps‘ ist umgezogen!

Ja, nach einem guten Dreivierteljahr auf myblog.de habe ich tatsächlich den Schritt gewagt und den Anbieter gewechselt und bin nun auf tanine.wordpress.com zu finden.
Gründe für den Umzug? Die leider nur eingeschränkten Mittel, die einem Webmaster auf myblog.de zur Verfügung standen. So konnte ich bei Besucherstatistiken nur bloße Zahlen betrachten, den Style nur sehr eingeschränkt verändern (das CSS-Coding stand zur Verfügung, war aber verbuggt) und Redirects funktionierten schonmal garnicht. Ich hoffe, das klappt hier jetzt alles.
Auf eine gute und lange Zukunft meines Blogs auf diesem Webspace. Und vor allem eine erfolgreiche.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “‚time for sheeps‘ ist umgezogen!”

  1. Mheatus Says:

    Du machst Sachen O.o
    Die gibts gar nicht :o

Kommentare sind geschlossen.


%d Bloggern gefällt das: