Ein Wesen der Vergangenheit und Zukunft

Der Weltenwandler.. er ist das bisher gefährlichste und schwierigste Untier, sprich NPC, das Sotrax bisher in sein Spiel einbaute. Er vereint sämtliche das Killen erschwerende Fähigkeiten, die es bisher gab.. Schutz von sich selbst, Heilung an anderen NPC, Heilung an Spielern und so weiter.
Auf dem Bild zu sehen ist eine Aktion in Welt 6, die leider mit dem Entschwinden des Weltenwandlers durch eine rote Zauberkugel endete; erfolglos. Doch wurde und wird der Weltenwandler sicherlich noch einige male gekillt werden. Auch er wird irgendwann so sehr in den Alltag der Spielwelten integriert sein, dass er auch nur noch eines der vielen NPC ist, wenn auch etwas schwieriger.
Ich frage mich also, was wohl als Steigerung dieses Wesens kommen wird. Und ob sich unser lieber Spieleentwickler Sotrax Fähigkeiten für die Wesen ausdenkt, denen vielleicht nicht nur mit Schnellem Draufhauen und Schnellem Klicken begegnet werden kann. Mich würden ein paar unvorhersehbare, jedes Mal auf’s Neue generierte kleine schöne Rätsel (angelehnt an Sphinxen), Immunität gegen jegliche Waffen mit Ausnahme von Uniques oder Bevorzugung des Kleinsten in einer Gruppe beispielsweise sehr interessieren.

Advertisements

Schlagwörter: ,


%d Bloggern gefällt das: