Neues aus der Welt der Pizzen

Zu berichten gibt es aus der Welt der Pizzen so einiges, doch weiß ich dies nicht zu berichten, da ich ihrer Sprache nicht mächtig bin. Und was mache ich stattdessen? Ich esse sie auf! Heute mussten gleich zwei ihrer Art dran glauben, als ich nur meinen Frust nach einem weniger erfolgreichen Schultag beseitigen und so ein Mittagessen mit meiner Freundin verzehren wollte. Und das auf Kosten der armen armen Pizzen.
Aber was kann man mir schon ankreiden? Da wandte ich mich doch extra schon in einer eMail an Dr.Oetker, um mich (im Zuge des trnd-Projekts) von der guten Artenhaltung innerhalb der Farbikhallen in Wittlich zu überzeugen. Leider jedoch muss ich von der weniger guten Kunde berichten, die mich vor einigen Tagen erreichte. So ist es mir im Zuge des Sicherheitstechnischen und der Hygiene wegen nicht erlaubt/ möglich, einen Blick in die Fabrikhallen zu werfen. Schade, doch welcher Pizzenhalter lässt sich schon gerne in die Karten gucken?
Übrigens scheine ich nicht die einzige meiner Art zu sein, die sich für das Dasein, Wohlergehen und Fortgehen der Pizzen der Spezies Ofenfrische von Dr.Oetker zu interessieren scheint. So gibt es neben der riesigen Ansammlung auf dem offiziellen trndBlog auch noch einen Rööö, eine Tanky, einen Ramón, einen Sebastian Engler, einen Oliver, einen Daniel Grosse sowie seinen extra dafür angelegten Blog Pizzablogger.de, eine Melli, einen Matze, einen GabbaGandalf, eine Jennifer, eine Ina, eine Jule, eine Eva, einen Flaneur sowie eine Anna.

Schlagwörter: , ,

7 Antworten to “Neues aus der Welt der Pizzen”

  1. Rööö Says:

    Der ‚Schonder‘ heißt Matze… ;)

  2. tanine Says:

    Danke für den Hinweis, ich hab’s jetzt korrigiert. ^^

  3. Eva Says:

    Die ersten, im Zuge des Projekts gekauften, Pizzen, mussten schon ihr Leben lassen..^^

  4. sepianet Says:

    Hallöchen, wie bist du denn auf mich gekommen? Finde ich nett! Jau, bei uns mussten auch die ersten Pizzen herhalten. Waren ganz lecker!

  5. tanine Says:

    *lach* Ich habe ein wenig gesucht, weil ich mal wissen wollte, wieviele trndler denn so aktiv über ihre Projekte bloggen. Und da bin ich auch über deinen Blog gestolpert :)

  6. René-Ade.de (René Ade) » Mein erstes trnd-Projekt: “Die Ofenfrische” Tiefkühlpizza von Dr. Oetker Says:

    […] tanine.wordpress.com, 24punkt.de, eschbaer.de, tanky.de, snengl.wordpress.com, blog.websenat.de, danielgrosse.com, pizzablogger.de, blog.sepianet.de, schonder.com, glitzermaedchen.myblog.de, city-glam.org, ghastliness.net, chary-smile.de, wirtschaft-im-netz.de/derflaneur, … […]

  7. GabbaGandalf Says:

    Sogar mein Blog wird erwähnt. Danke.
    Übrigens ich bin der Gerome ;)

    Werde mich mal weiter hier umsehen.

    Schöne Grüße

Kommentare sind geschlossen.


