Der neue Star Trek – Sommer ’09 in den Kinos

Neugierig geworden durch einige Bilder im Web suchte ich genauere Informationen zum neuen Star Trek Film (die vielleicht den meisten schon altbekannt, mir aber durchaus neu waren) und stolperte (via Google) über den Trailer des neuen Films auf fairyfilm.com. Ich muss sagen, auch wenn er wirklich deutlich anders ist als die alten Filme und die Charaktere teils nicht so dargestellt werden / wurden, wie man es kennt, ist der Trailer doch sehr schmackhaft. Der Film verspricht ein aktionsreicher Film mit viel Handlung, Hintergrundinformationen und neuen Gesichtern zu werden. So kann man bereits im Trailer zu Beginn den kleinen James T. Kirk sehen, der, aufgewachsen auf dem Land, schließlich eine Ausbildung an der Starfleet-Akademie anstrebt. Auch kommen (den Fans sowieso schon bekannte) Szenen, die den Hintergrund von Spock erklären. Zu sehen ist seine menschliche Mutter wie auch sein vulkanischer Vater.
Zu den Besetzungen muss ich sagen, dass ich durchaus (erstmal) nichts zu kritisieren habe, lediglich jedoch bei Spock sehe ich den Darsteller kritisch (gespielt von Gabriel Gray). Weitere Infos und Bilder findet man auf der offiziellen Homepage StarTrekMovie.com.

Schlagwörter:


