Weihnachtskalender online?

Gerade im Web ist es seit einigen Jahren immer mehr in Mode gekommen, selbst einen kleinen Weihnachtskalender on zu stellen. Sei es nun der kleine selbstgebastelte Kalender einer Fancommunity mit Signaturen und Fanstorys als Geschenke oder ein großangelegter Flash-Kalender einer der führenden Markenfirmen mit einem Haufen verlockender Geschenke.
Dieses Jahr zogen noch mehr „große Firmen“ mit als in den letzten Jahren, weshalb ich persönlich die Chance ausnutze und (selbstverständlich unter Beachtung der AGB und Datenschutzbestimmungen, es gibt bekanntlich immer schwarze Schafe) einige Weihnachtskalender regelmäßig besuche in der Hoffnung auf einen Preis. Das wäre durchaus etwas Feines. Folgend nun meine kleine Auflistung der von mir besuchten Kalender..

Advertisements

Schlagwörter:


%d Bloggern gefällt das: