Ein Adventskalender im Blog

Gesondert, zurückgreifend auf meinen Artikel über einige ausgewählte Online-Adventskalender möchte ich nochmals extra einen besonderen Adventskalender herausgreifen.
Über den Blog von Tim Bormann gibt es jeden Tag bis zum 24. die Lizenz für eine von ihm vorgestellte Software zu gewinnen. Das Projekt rief er selbst ins Leben und kann er nur über hohe Besucherzahlen organisieren, da nur so Firmen (aus Marketingzwecken) eine Lizenz für ihre Software zur Verfügung stellen.
Dies ist meiner Meinung nach ein sehr schönes Web-2.0-Projekt (man könnte es auch Adventskalender2.0 nennen) und zeigt die Möglichkeiten auf, die wir, als normale Menschen außerhalb der Werbeindustrie, besitzen. Insbesondere die Blogger…

Advertisements

Schlagwörter: , ,


%d Bloggern gefällt das: