Schafs-Clan-Tshirts nehmen Formen an

Langsam aber sicher kristallisiert sich eine Planung und Organisation hinter der Idee eines Schafs-Clan-Tshirts heraus. Geisterschaf übernahm freundlicherweise die Verhandlungen mit einer Druckerei, während ich mich hauptsächlich um das Zusammentragen der Namen und Größen kümmere.
Neun Schafe haben sich bereits gemeldet (Geisterschaf und mich mitinbegriffen) für ein solches grünes Tshirt, um den Clan zu repräsentieren. Sieben dieser Schafe werden (mit ihren Tshirts) auf dem Winter-Freewar-Treffen zugegen sein. Die anderen beiden Schafe bekommen ihre Tshirts mit dem komischen gelben, deutschen Paketdienst zugesandt.
Weitere Infos über die Schafs-Clan-Tshirts gibt es unter frewar-treffen.de.
Es handelt sich hierbei um Tshirts für einen Clan des Onlinespiels freewar.de. Dieser Clan existiert in Welt 13 und alle Mitglieder besitzen einen Nickname, der Schaf beinhaltet, weshalb der Clan eine gewisse Popularität besitzt.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Schafs-Clan-Tshirts nehmen Formen an”

  1. kleines Maha-Schaf Says:

    Mäh?

Kommentare sind geschlossen.


%d Bloggern gefällt das: