Das Projekt ‚Die Ofenfrische‘ ist bald zuende.

Das Projekt zur Ofenfrische von Dr.Oetker geht in seine letzten Tage. Kaum zu glauben, doch 1,5 von 2 Monaten sind bereits um, denn am 06.01.2009 endet das Projekt.
Bisher gibt es fast ausschließlich positive Resonanzen zur Ofenfrische, von anderen trnd-Partnern wie auch von befragten Menschen. So werden die Pizzen geschmacklich hoch gelobt (besonders die Sorten Salami, Diavolo, Bacon-Barbecue und Speciale), die Zubereitung scheint überwiegend recht einfach (die Zubereitungszeit unterscheidet sich nicht großartig von der anderer Tiefkühlpizzen, obwohl bei der Ofenfrische alles erstmalig frisch aufbackt), jedoch ist der Preis für eine Pizza mit ~2,50€ auch nach Meinungen der trnd-Partner recht hoch.
Auch wenn das Projekt noch nicht vollkommen beendet ist (und gerade heute ich mir noch die restlichen vier Pizzen werde kaufen), möchte ich einige Resumé-artige Worte über das Projekt schreiben. So ist die Pizza zwar im Vergleich zu anderen Pizzen „relativ“ teuer, jedoch würde und werde ich sie mir kaufen, wenn ich mir etwas Besonderes gönnen möchte. Der frisch aufgebackene Boden sowie Rand sowie sehr leckere Belag überzeugen. Wer sich etwas Besonderes gönnen möchte, dem empfehle ich diese Pizza. Wie formulierte es ein trnd-Partner so treffend? Es schmeckt fast so wie beim Pizza-Bäcker.

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Das Projekt ‚Die Ofenfrische‘ ist bald zuende.”

  1. künstli.ich Says:

    uiii auch ein trndler :) bin im aktuellen projekt mit pantene pro-v.

Kommentare sind geschlossen.


