Bitterböse Worte für den KoDoBo

Dies ist nicht falsch zu verstehen. Es handelt sich nicht um bitterböse Worte über den Konlirer Dorfboten (eine Fanpage in Form einer Online-Zeitschrift zum Spiel freewar.de, die monatlich erscheint), sondern bitterböse Worte für den KoDoBo. Ich habe mich in den letzten Tagen also tatsächlich aufgerafft, (endlich) wieder ein paar Berichte für den KoDoBo zu schreiben.
Dieses Mal handelte es sich um eine Reihe von Themen, die mir schon des Längeren auf der Zunge lagen und die ich nun unter der Hauptüberschrift „Bitterböse Worte“ endlich niedergeschrieben habe. Unser dieser Hauptüberschrift habe ich kurze Berichte zu den Themen „Auftrags-NPC“, „Erhöher und Verlängerer als Dienstleister“, „Diskussionen“ und „Lokale Auferstehungen“ geschrieben. Ebenfalls darf man sich auf einen kurzen Artikel zu den Clan-Tshirts (wer den Blog liest, weiß allerdings schon das Meiste) sowie einer (nicht kommenden?) Weihnachtaktion dieses Jahres in Welt 6 freuen.

Schlagwörter: , , ,


