Mein zweites Stöckchen – Weihnachtsstöckchen

Über Wuki von Wunschkinder.net, der sein Stöckchen von dem Stöckchen-Blog hat, habe ich nun mein zweites Stöckchen gefunden bzw. aufgenommen. Passend dazu, dass morgen Heiligabend ist, gibt es nun ein Weihnachtsstöckchen.

Du merkst, dass Weihnachten unausweichlich kommt, wenn…..

  • Vermehrte DDoS-Angriffe auf Antispamer-Seiten auftreten (siehe hier)
  • Wenn sich Betrüger nun auch hinter Adventskalendern verstecken (siehe hier)
  • Wenn Shops extra mit einem Soforttransport der Geschenke werben
  • Wenn man das Radio aus lauter Weihnachtsmusikgedudelfrust abgestellen muss
  • Wenn arme Abiturienten (wie ich) in den freien Tagen lernen müssen
  • Wenn die allgemeine Stimmung in Chats und Foren noch weiter heruntergeht als sonst schon
  • Wenn sich Nicknamens in peinliche weihnachtliche Namen verwandeln…
  • …und plötzlich jeder Blogger meint, eine Weihnachtsmütze auf seinem grAvatar tragen zu müssen.

Ich gebe das Stöckchen diesmal an ein paar Blogger weiter, deren Blogs ich teils regelmäßig, teils aber auch nur hin und wieder lese. Diesmal trifft es also dat Spielkind, den Schülerschreck, Donvanone, Lilith und Cindy. Mal sehen, ob es auch jeder aufnimmt.

Schlagwörter: , , ,


