Das letzte Türchen des Adventskalenders

Wie ich bereits einmal kurz bloggte, hat Tim Bormann auf seinem Blog das Projekt laufen, zu jedem Dezember-Tag unter den Kommentatoren seines Blogs (des jeweiligen Artikels) etwas zu Verlosen. Das ganze sponsort sich über die Besucher des Blogs selbst. Denn desto mehr Besucher seinen Blog besuchen, desto interessanter dürfte es natürlich sein, für kleinere und größere Softwareunternehmen sein, über den Blog (und eine Verlosung ihres Produks) bekannter zu werden.
Für den 24. Dezember stellt Uwe Bormann die Frage, was meine Wünsche und/ oder Vorsätze für 2009 sind. Nun, da mir 2009 nach einem bestandenen Abitur (hoffentlich) ein größerer Umschwung in meinem leben ab März bevorsteht, hoffe ich, dass ich eine schöne Wohnung dann in der Stadt meiner Uni, in Kaiserslautern finde. Dass ich mich dort schnell eingewöhne, Freunde finde, mit dem Studium klar komme. Vorgenommen für das Jahr 2009 habe ich mir ganz klar ziehmlich viel Lernen. Womit ich (leider) in diesen Weihnachtsferien bereits begonnen habe. Also.. auf ein erfolgreiches und interessantes Jahr 2009!

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Das letzte Türchen des Adventskalenders”

  1. Paramantus Says:

    Ehrwürdige und praktische Vorsätze, aber doch irgendwie langweilig… :-P Wie wär’s denn mit einem Alienkontakt oder einem Goldschatzfund?

    Frohe Weihnachten… ;-)

Kommentare sind geschlossen.


