Kleine Zwischenmeldung: Über 50 Besucher täglich?

Freudig (oder doch ziehmlich traurig?) kann ich für den 23.12. von einem Besucherhoch von 71 Views berichten. Am 22.12. waren es 56 Views, dem 23. dann 71, am 24. 63 und für heute sind es „erst“ 24.
Das Projekt zeigt also durchaus Wirkungen, so hätte ich nicht gedacht, dass ich auch in Folgetagen „automatisch“ noch über 20 Besucher auf den Blog bekomme, obwohl ich bisher noch nichts neues unternommen habe und auch noch kein neuer Post erschien.
Das nur als kleine Zwischenmeldung. Desweiteren sind meine häufigsten Referrer nach wie vor das Freewar-Forum sowie mein eigenes Ingame-Profil im Spiel freewar.de. Dies ist auch eigentlich logisch, da ca. 50% der Dinge, die ich blogge, speziell für Freewarspieler interessant sein dürften und Inhalte zu diesem Spiel enthalten.

Schlagwörter: , ,


