Zweideutigkeiten

Man kann mir viel nachsagen; auch gerne, dass ich gerne zweideutige Ding von mir gebe (zumeist sogar bewusst), aber nicht, dass ich ganz ohne Grund in abgebildeten Dingen Perversitäten entdecke. Doch gerade das war heute Abend der Fall. Oder sind diese wunderschönen „Pfeile“ auf dem Tshirt nicht wunderschön?
Für Xartos-Fans habe ich übrigens dieses tolle Tshirt gefunden, wobei das Tshirt ja leider nicht zur aktuellen Signatur von ihm passt. Schade, schade, aber vielleicht gibt’s ja ein extra Xartos-Fantshirt, wenn er sich auf’s Freewar-Treffen traut.

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Zweideutigkeiten”

  1. Paramantus Says:

    Ist das ein blumiger Hinweis, dass du solch ein Shirt gerne zum Geburtstag haben willst? :-P

  2. tanine Says:

    Bis zu meinem nächsten Geburtstag wird es mit Sicherheit schon ausverkauft sein. Was doch sehr schade ist. *hust*

Kommentare sind geschlossen.


