Kategorie ‚Traumtagebuch‘

Damh hat mich auf die Idee gebracht und nun setze ich die Idee wirklich um. Angedacht habe ich eine extra Kategorie für mein Traumtagebuch, das ich bisher, ganz im alten Stil, in einem kleinen Schreibheft/Büchlein geführt habe. Für den einen oder anderen dürften meine Abenteuer interessant sein, wen es nicht interessiert, der kann es einfach überblättern/lesen. Ich werde die Bilder der Artikel, die dieser neuen Kategorie zuzuordnen sind, nicht mit blauem Schatten, sondern mit rotem hinterlegen. Eventuell komme ich auch dazu, einige ältere zurückliegende Träume abzutippen, sodass man über die Kategorie ‚Traumtagebuch‘ bald auch ältere Träume „abrufen“ kann.
Doch werte Leser, beachtet bitte, dass es sich um Träume und keinesfalls logisch erdachte Konstrukte handelt, sodass Sprünge, Lücken, unlogische Ortswechsel und Ähnliches durchaus zur Tagesordnung gehören können.

Schlagwörter: , ,


