Ein frohes neues Jahr

Ich wünsche allen Freunden, Bekannten, Familienmitgliedern, Haustieren und Blogbesuchern ein frohes neues Jahr!
Ich wünsche, dass man nun Chancen bekommt, etwas besser zu machen, was man letztes Jahr nicht so gut hinbekommen hat. Ich wünsche Gesundheit, Glück und Erfolg. Ebenso neue Freunde, das Wiedergewinnen von alten Freunden, einen guten Zusammenhalt, gute Stimmung, gute Laune sowie gute Laune im Allgemeinen.
Folgend zitiere ich, ganz untypisch für mich, ein Gedicht von Schiller, das mich schon eine ganze Weile begleitet und eventuell auch dem einen oder anderen einen kleinen Anstoß geben kann.

„Dreifach ist der Schritt der Zeit:
Zögernd kommt die Zukunft hergezogen,
pfeilschnell ist das Jetzt entflogen,
ewig still steht die Vergangenheit.“

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Ein frohes neues Jahr”

  1. Paramantus Says:

    Neues Jahr? Schon wieder? Wann hört dieser Wahnsinn denn mal auf?

Kommentare sind geschlossen.


