Neue Idee eines Styles

In dem neuen Style (namens „ChangeColor 1.0 Dunkel“) habe ich erstmals meine Idee umgesetzt, einen farbwechselnden Style zu basteln. Dazu ist als Hintergrundbild an einigen Stellen eine 1 Pixel-große Grafik eingebunden mit über 300 Ebenen (um so schöne Übergänge zu haben), die langsam von dunkelrot über dunkelbraun, dunkelgrün nach dunkelblau wechselt und wieder zurück.
Der Style selbst gefällt mir nicht wirklich, jedoch habe ich da ein paar Möglichkeiten (beispielsweise das Ersetzen der Links rechts unten im Menuframe durch Bilder) ausgenutzt und ausprobiert, die ich dann in (meiner Ansicht nach) schönen Styles später übernehmen werde.

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Neue Idee eines Styles”

  1. derwinzig.at » Style-Inovationen Says:

    […] hab nicht nur ich, sondern auch Tanine Gefallen an Isdradors Kaspersky-Style gefunden. Ich habe jedoch nicht alle Änderungen von Isdrador […]

Kommentare sind geschlossen.


