Am 07.01.2009 wirds knallen

„Na, hat es heute schon geknallt?“ war meine Frage an Clanis und Modkollegen im Chat. Ja, heute auf den Straßen aufgrund des Blitzeises. Und bei einem Bombenversuch (im Spiel, keine Sorge) gestern Abend, als Glücksbärchi gebombt werden sollte. Doch es ist nicht das aufgetreten, was vor gut zwei Wochen im Forum groß und breit angekündigt wurde: Dass mittels Zauber (globale Zauber, Bomben, [Starren; diese schreibe ich nur in Klammern, da die Anwendung dieser und Zauber ähnlicher Art ja später nach dem Bann Baels abgestritten wurden. Daher sind solche Zauber eventuell geplant gewesen, eventuell aber eben auch nicht] und Ähnlichem) es in Welt 6 rund geht.
Stattdessen haben sich die Wellen in Welt 6 sogar leicht beruhigt. Bael ist nach wie vor gebannt, doch seine Mitclanis scheinen etwas heruntergedreht zu haben, sodass von deren Seiten sowie von anderen Spielern über sie keinerlei Beschwerden kamen und kommen. Auch scheint der Konflikt zwischen AdB’lern (der Clan heißt nun ‚Die Verstoßenen‘) und Vekis sich weitgehend beruhigt zu haben.
Die Diebeshöhle ist allerdings nach wie vor Grund für kleinere Scharmützel zwischen den Spielern (die allerdings bisher nicht wieder ausarteten). Sie wurden Smdak sowie Snoop in letzter Zeit öfters und regelmäßig in der Diebeshöhle gesichtet.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,


%d Bloggern gefällt das: