Welt 14 kommt noch vor dem Freewar-Treffen

Kaum zu glauben, doch wird Welt 14, heute von Sotrax angekündigt, noch vor dem Freewar-Treffen eröffnet. Am Sonntag, dem 25.01.2009 um 16 Uhr ist die Eröffnung der Welt geplant. Es scheint sich, Sotrax‘ Aussagen betrachtend, um einen sehr guten Server zu handeln, sodass dieser mit vielen Zugriffen zu gleicher Zeit parat kommen sollte. Ob er jedoch mit den 3000 Zugriffen am Sonntag um 16 Uhr klar kommt, sei einmal dahin gestellt. Ich wie auch viele andere vermuten, dass die Zugriffe den Server in die Knie zwingen werden und erst nach ca. einer Woche vernünftiges Lagfreies Spielen möglich ist.
Ich habe mich ebenfalls schon vorangemeldet. Unter meinem normalen Nickname ‚tanine‘ werde ich dort anzutreffen sein. Gewählt habe ich die Rasse Mensch/Zauberer. Dies war ebenfalls meine Startrasse in Welt 6 und ist gerade im Bereich 300-1000 Erfahrungspunkte sehr stark, was vielleicht, wenn ich die Erfahrungspunkte und das Akademielimit schnell genug hochgezogen bekomme sowie die wichtigen Waffen habe, einige dunkle Magier ärgern dürfte, bis hin zu ihrem Tode. Denn nicht selten versuchen diese sich auch an ein wenig größeren Spielern, weil sie sich im gesamten Low-XP-Bereich als überlegen ansehen.

Schlagwörter: , ,


