Blogs rund um das Thema ‚Freewar‘

Folgend möchte ich eine kleine Liste der (mir bekannten) Freewar-Blogs zusammenstellen. Es handelt sich dabei um Blogs, die über das Thema Freewar bloggen wie auch einfach Blogs von Freewar-Spielern, die jedoch nicht über dieses Thema bloggen. Ob und wen was interessiert, ist bekanntlich jedem selbst überlassen.

  • Freewar-Blog
    Erlebnisse der Weißfüchse in den Welten von Freewar

    (Ein Blog von einem Clan aus Welt 3. Es geht rund um Erlebnisse, Erfahrungen aller Art)
  • kaots Freewar Blog
    Das Blog für Alle Forumsfaulen.

    (Wie der Name schon sagt; hier werden alle Ankündigungen mit Screens zusammengestellt und übersichtich gebloggt)
  • Hardly ever offline
    Freewar, Hotline und der ganze Rest

    (Ein Blog von Obraka Malort, der über eine ganze Menge Zeugs blogt. Unter anderem auch Freewar.)
  • Outtakes
    (Die gesammelten Outtakes. Öfters gibt es auch neue.)
  • Winzig
    derwinzig.at

    (Ja, der schöne Blog von winzig. Hin und wieder geht’s um Software, Freewar oder das Leben.)
  • Teo-Net
    Hier kommt mein Senf

    (Ein wirklich noch recht neuer Blog von Teodin. Hier wird’s sicher auch manches Mal um Freewar gehen.)
  • Das Leben eines Forenmoderators
    Ich könnte ein Lied davon singen

    (Heute erst per ICQ gezeigt bekommen und der Anlass für die Blogroll; Ein Blog von Xartos über sein Freewar-Forenmod-Dasein)
  • Moinz.de
    Mein Blog über mich, Open-Source und Co.

    (Der Blog von Miro. Hier geht es nicht um Freewar, interessante Themen gibt es trotzdem.)
  • Berurins Blögchen
    (Der Blog von Berurin, ebenfalls einer Freewarspielerin. Es geht ebenfalls nicht um Freewar, dafür aber um das Leben, verrückte Farben,..)
  • Advertisements

    Schlagwörter: , , , , , , ,

    5 Antworten to “Blogs rund um das Thema ‚Freewar‘”

    1. Mheatus Says:

      Bei Moinz.de gehts ja gar net um Tanine :( Da steht, da gehts um dich :(

    2. Die Blogs der Freewarler « Teo-Net Says:

      […] hat mich auf die Idee gebracht es ihr gleich zu tun und eine Liste mit Blogs von Freewarlern für Freewarler und alle Anderen zu erstellen. Wenn ihr meine Liste mit der von Tanine vergleicht […]

    3. Berurin Says:

      xD Danke

    4. Szocko Says:

      Woran liegt’s eigentlich, dass nur so wenige Leute über Freewar bloggen? Ich mein, dieses Chaos im offiziellen Freewar-Forum ist ja wohl kaum eine Grundlage vernünftig zu diskutieren. Und 20 Seiten zu einer Ankündigung durchzulesen, um alle Bemerkungen von Sotrax zu finden, macht ja nur wirklich keine Spaß. Also da müssen wir wirklich mal dran arbeiten :-)

    5. Stephan Says:

      Danke für die Verlinkung.

    Kommentare sind geschlossen.


