Die englische Freewar

Gestern kam Sotrax im Mod-Chat online. Über die Neuerungen sprechend, kamen wir am Ende auch kurz auf die englische Version von Freewar zu sprechen. Nach Sotrax‘ Wissen ist der Stand der Übersetzungen bei 90%. Ich schätze also, wir können noch 2009 oder 2010 mit Veröffentlichung der englischsprachigen Version von Freewar rechnen. Sotrax kümmert sich jedoch nicht selbst um die englische Freewar-Version, sondern ein Studienfreund von ihm, Benjamin Schnaidt. Ich vermute, die Version wird auf Freewar.com zu finden sein; die Domain ist schon eine Weile für Freewar registriert, wird aber nicht benutzt.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “Die englische Freewar”

  1. kleines Maha-Schaf Says:

    Oh du gehörst also zu den Gläubigen die wirklich glauben dass das noch was wird? WOW! :)

Kommentare sind geschlossen.


%d Bloggern gefällt das: