Nochmal zum Allgemeinwissen…

Bereits am 11. Dezember ließ ich einige Worte zur Allgemeinbildung fallen. Und tatsächlich, ein Video, das ich vor einigen Tagen von Obi via ICQ gezeigt bekam, lässt mich wieder einmal stark an der Allgemeinbildung einiger schöner Damen zweifeln. So existiert anscheinend das Klischee der „Blondinen“ nicht ohne Grund. Schöne Damen, die zu Misses Germany, Misses Bundesland, Misses Europe gewählt werden, müssen nur gut aussehen und nicht einmal wissen, wo Osten und Wesen liegt, geschweige denn die östlichen Bundesländer Deutschlands? Peinlich, dass solche Damen Deutschland vertreten. Nun, sicher, unsere Bundeskanzlerin ist für die Politik zuständig, der Bundespräsident für das Image allgemein und dementsprechend eine Miss Germany nur für das Aussehen.. oder sollte das nicht doch ein wenig anders aussehen?

Schlagwörter: , , , , , , ,

3 Antworten to “Nochmal zum Allgemeinwissen…”

  1. Mheatus Says:

    Warum soll Polen auch nicht in Deutschland liegen ? :o

  2. Andreas Says:

    Äh, nein das Link war nicht von mir, aber ich nehm den Link gerne an :P

  3. tanine Says:

    Auch gut. Aber meine ICQ-Logfiles suche ich jetzt nicht alle durch, von wem ich den hab… *lacht*

Kommentare sind geschlossen.


