Schmunzelpause

Wenn man sich hin und wieder langweilt, rein aus Interesse oder anderen nicht vorhandenen Motiven so im Internet surft, insbesondere sich durch fremde Blogs liest, so stößt man so manches Mal auch auf recht interessante Blogs, die man bisher noch nicht kannte. Ich bin gestern so auf Schmunzelpause gestoßen. In diesem Blog findet man lustige Videos für Zwischendurch, regelmäßg neu vom Chef-Schmunzler in Blogeinträgen eingebunden.
So konnte ich auch ein Video zu Nicht-Lustig finden, das ich bisher nicht kannte. Ein böser Humor, die altbekannten Figuren, die da wären die Eisbären, die Professoren und der Dinosaurier.
Auf alle Fälle ist dies ein Blog, der bei mir in die Bookmarks aufgenommen wurde und nicht so schnell daraus wieder verschwinden dürfte. Denn drei Minuten Wartezeit hat man durchaus des Öfteren.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,


%d Bloggern gefällt das: