Mein neues Weihnachtsgeschenk

Dies dürfte der erste längere Text sein, den ich mit dieser neuen Software tippe oder besser gesagt diktiere. Eine Nachbearbeitung wird natürlich trotzdem nötig sein, jedoch spare ich mir so schon ein wenig Tipperei, zumal die Software von Mal zu Mal besser wird.
Gestern kam also endlich das heiß ersehnte Päckchen an, das die Dragon NaturallySpeaking Version 10 enthielt. Heute nahm ich mir die Zeit für ein Backup und das Aufspielen der neuen Software. Bisher macht sie einen wirklich guten Eindruck. Mit dieser Spracherkennungssoftware komme ich bisher sehr gut klar. Sie wird mein alltägliches Leben in Zukunft vereinfachen und daher danke ich Tim Bormann für seine Aktion sowie dem Customerservice von Nuance Communications, die so großzügig das Produkt gespendet haben.

Schlagwörter: , , , , , ,

3 Antworten to “Mein neues Weihnachtsgeschenk”

  1. Tim Says:

    Uwe? wer ist das ;-)
    Es braucht etwas Zeit und Übung, aber NS macht echt Sinn, wenn man einen schnellen PC hat. Viel Spaß damit!

  2. Dade Says:

    Uwe? Hast du dich da versprochen oder falsch nachkorrigiert?

  3. tanine Says:

    Beides *lacht*. Ich korrigier es dem lieben TIM zu liebe mal schnell.

Kommentare sind geschlossen.


