Die beiden Busse in der Wüste

Ich befand mich auf einer Tour zu einem unbestimmten Ziel. Unsere Kolonne, bestehend aus zwei älteren Reisebussen, fuhr dazu durch die Wüste, jedoch gaben die Motoren der beiden Busse unabhängig voneinander auf, sodass die beiden mehrere Kilometer weit auseinander liegenblieben. Es war nun an mir, mich in Begleitung einer weißen Bergziege auf den Weg über den steinharten mit Sand bedeckten Boden zum anderen Bus zu machen. Nach einem längeren Fußmarsch, die Ziege trottete automatisch hinter mir her, kam ich endlich bei dem anderen Bus an. Mich an den zuständigen Leiter der Gruppe wendend, erklärte ich, dass wir uns mit der Ziege aufmachen müssten über einen Bergpfad über die Berge. Nur so würden wir überleben und unser Ziel erreichen.

Schlagwörter: , , , , , ,


