Hannes kommt bald zu Besuch

Wie ich bereits vor einiger Zeit berichtete, hat Voodooschaf das Projekt Hannes ins Leben gerufen. Nun, nach seinem ersten Kurzaufenthalt bei Blui macht sich Hannes weiter auf den Weg durch die Welt. Doch überraschenderweise entschied das Los zu meinen Gunsten, sodass ich nun alles für die Ankunf von Hannes in die Wege geleitet habe und ihn in kürze hier erwarten darf. Jenachdem, ob Hannes noch diesen Mittwoch oder Donnerstag kommt, wird er die Eifel gezeigt bekommen oder aber auch das schöne Köln, das ich am Wochenende besuche. So oder so wird für Hannes für ein volles Unterhaltungsprogramm gesorgt sein.

Schlagwörter: , , , , ,

6 Antworten to “Hannes kommt bald zu Besuch”

  1. kleines Maha-Schaf Says:

    Hätte mir gewünscht dass du Hannes erst nächste Woche bekommst, wär doch genial wenn er zum Treffen mitkommen würd!

  2. tanine Says:

    Zum Treffen kommt ein kleiner Freund von Hannes mit. ;)

  3. Klaudia Says:

    Hey, kann ich mich schon als neuer „Hanneshüter“ bei Dir bewerben? ;) Wünsch Euch ganz viel Spaß!!!

  4. Voodooschaaf Says:

    Tanine, bist du so lieb und schickst mir deinen Wohnort, damit ich ihn auf der Karte eintragen kann?

    E gruesst das Schaaf

  5. madda Says:

    Hui, da is der ja fix unterwegs ^^

    Falls er mal die Klingenstadt besuchen mag, weil er mal sein Fell stutzen muss und dazu ordentliches Scherzeug braucht … *meld* ^^

    Mfg

    madda

  6. Review zum Projekt Hannes « time for sheeps Says:

    […] zum Projekt Hannes By tanine Hannes kam, sah, erlebte und reiste wieder ab. Genauer gesagt ging es für Hannes heute morgen in seinem […]

Kommentare sind geschlossen.


