Die Onlinezahlen des neuen Servers pendeln sich ein

Wie man anhand dieser Statistik von Ganymedes Seite sehen kann, gehen die Onlinezahlen der neuen Welt 14 langsam herunter, scheinen sich jedoch im Moment bei ca. 500 Spielern einzupendeln. Man munkelt, dass viele Accounts in der neuen Welt (und in den neuen Welten) lediglich Nebenaccounts von aktiven Spielern sind und dass so in Welt 14 nicht so viele wirklich aktive Spieler werden zu finden sein wie in „normalen älteren“ Welten. Teils kann ich diese Aussage sogar bestätigen, da in Welt 13 weniger Spieler sponsorn als in beispielsweise Welt 6. Jedoch sponsorten gerade jetzt zu Beginn der neuen Welt sehr viele Spieler (was alleine die häufigen Schreie dieser Art im Schrei-Chat bekräftigen) und sind derzeit sehr viele Spieler aktiv am Jagen, Schreien und Bespielen der Welt.
Ich vermute jedoch, dass der Trend der neuen Welt ein wenig anders als der der beiden zuvor eröffneten Welten 12 und 13 aussehen wird, da diese doch recht zeitnah zueinander eröffnet wurden und so die Spieler, die sich für neue Welten interessierten, auf diese beiden Welten verteilt wurden. Daher ist also durchaus mit einer relativ gesehen größeren Spieleranzahl zu rechnen, die aktiv in dieser neuen Welt spielen werden.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,


%d Bloggern gefällt das: