Zurück im Blog, zurück vom Freewar-Treffen

Gestern nach einer mehrstündigen Autofahrt endlich wieder daheimgekommen, war ich vom Treffen so erschöpft, dass ein Beitrag hier im Blog (leider) nicht möglich war, daher trage ich dies nun hiermit nach. Das Treffen, das sich von Freitag bis Sonntag über das gesamte Wochenende erstreckte, in Thüringen auf einer unheimlichen Burg stattfand, und auf dem eine Menge passend zum Thema Mittelalter/Fantasy Spiele stattfanden, war wiedereinmal eine Bereicherung an Erfahrungen. Insbesondere natürlich die Bekanntschaft mit neuen Spielern und das Wiedersehen alter bekannter Gesichter erfreute so manches Gemüt, sodass die eine oder andere entstandene Bekanntschaft durchaus länger halten könnte.
Fotos zum Treffen sind noch recht wenig online, es werden aber sicherlich in den nächsten Tagen weitere folgen. Die Thüringer Allgemeine stattete uns auf der Burg auch einen kurzen Besuch ab und berichtete nun über das Freewar-Treffen bei ihnen im Lande.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,


%d Bloggern gefällt das: