Auch Moderatoren haben hin und wieder Spaß

Und eben dies geschah am Montagabend, als über eine vollkommen harmlose Diskussion im Mod-Chat man auf Serien-Raten anhand von Moderatoren-Namen kam. Wie genau man zu dieser Idee, diesem Thema und diesen Serien kam, ist absolut nicht nachvollziehbar, unverständlich und überraschend. Denn so fand ich mich einige Zeit nach meinem Login umbenannt als ‚Sheep Space Nine‘ wieder. Wer von sich behaupten kann, unter den Namen wirklich alle Serien wiederzuerkennen, kann sich selbst einmal auf die Schulter klopfen, denn das ist garnicht so einfach (Valkyren Sklave und Armestigerkatzi waren nur als Gäste zugegen und nicht Teil der Aktion).
Dies ist natürlich kein dauerhafter Zustand der Moderatorennamen, sondern nur als Gag gedacht. Schade, dass es jedoch auch bei dieser kleinen harmlosen Aktion Spieler gab, die sich direkt beschweren mussten. Denn andere Namen tun wirklich niemandem weh bzw. sollten es zumindest nicht.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

2 Antworten to “Auch Moderatoren haben hin und wieder Spaß”

  1. Paramantus Says:

    Hey, fröhlichen Valentinstag… :-P

  2. Sirona Says:

    also ich fand das mal was ganz tolles, was ihr euch da aus gedacht habt, mit euren nicks :o)

    modis sollen auch ihren spass haben, wenn sie sich schon jeden tag mit den bälgern abgeben^^

    lg Sirona

Kommentare sind geschlossen.


%d Bloggern gefällt das: