Hannes ist in Österreich.. und bleibt dort?

Wie Voodooschaf in ihrem Blog sehr schön veranschaulichte, befindet sich Hannes zur Zeit bei Alwa in Österreich. Und ist damit nun schon das vierte Mal hintereinander bei einem Österreicher (bzw. in Österreich ansässigen Blogger) gelandet. Findet das Schaf Österreich so schön? Haben sich die österreichischen Blogger gegen jene aus den anderen deutschsprachigen Ländern verschworen und geben Hannes nur gegen Lösegeld zurück und die Lösegeldforderung steht einfach noch aus? Oder ist dies alles einfach nur ein größerer Zufall? Ob und wann wie Hannes wieder heimkehrt, zurückkommt nach Deutschland und wie es weitergeht, ist in den nächsten Tagen aktuell bei Alwa nachzulesen.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Eine Antwort to “Hannes ist in Österreich.. und bleibt dort?”

  1. VoodooSchaaf-Blog » Blog Archive » Projekt Hannes, Station 6 (update) Says:

    […] ist ja zur Zeit immernoch bei Alwa in Oesterreich, Tanine vermutet schon, dass er nur gegen Loesegeld das Land wieder verlassen […]

Kommentare sind geschlossen.


%d Bloggern gefällt das: