Valentinstage haben auch etwas Gutes

Der Valentinstag hat Dank der weltweiten Industrie ebenso wie andere Feiertage teilweise durchaus schon groteske Züge angenommen. Nicht nur, dass man in Städten von rosaroten Herzchen, übertriebenen Parfumgerüchen und herzchenförmigen Seifen, Schuhen, Betten, Kissen, Broten, Knöpfen und grinsenden Verkäufern erschlagen wird, es gibt auch Sonderangebote nur für Liebende des Valentinstages. Doch etwas Gutes war dem Tag dann doch abzugewinnen: Es gibt leckere Törtchen, auch gerade aktuell für diesen besonderen Tag. Und wenn sich meine Augen beschweren, so darf sich mein Magen freuen.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Valentinstage haben auch etwas Gutes”

  1. Doofes Schaf Says:

    Nettes Video… aber wenn mich meine Augen nicht trügen haben die den Bogen verkehrtherum aufgespannt oO. Auf jeden Fall passt da irgendwas gar nicht in der Geometrie… der arme Bogen.

Kommentare sind geschlossen.


%d Bloggern gefällt das: