Der Kampf um den Platz in der Milch

Kurz vor dem Entschwinden ins Reich der Träume, dem Abschalten des PCs, des Ausloggen aus der WordPress-Admin-Oberfläche und dem Lichtausschalten (selbstverständlich genau in dieser Reihenfolge) stolperte ich über eine Milchstraßenrechnung auf Teodins Blog. Was genau er sich darunter vorstellt, ist mir zwar auch nach Lesen seines Beitrags nicht wirklich bekannt, doch klar ist auf jeden Fall, dass die liebe joghurtKULTUR von Milchrausch.de einen kleinen Werbeplatz verlost. Warum ich mich mit diesem Artikel mehr oder minder direkt indirekt dafür bewerbe, dürfte jedem doch eigentlich klar sein. Ich unterstütze die Schafe auf ihrem Weg, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Und jeder kleine Schritt ist ein Schritt in die richtige Richtung, so auch eine kleine Verlinkung meines Blogs, wo ich doch die Schafe voll und ganz unterstütze, ihre Ambitionen, Meinungen und Wünsche in meine Artikel einfließen lasse und auch sonst voll und ganz hinter ihnen stehe (bzw. mit diesem Blog an vorderster Fronst, insbesondere im Moment im Kampf gegen die scheinbar übermächtigen Pinguine).

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Der Kampf um den Platz in der Milch”

  1. teodin Says:

    Du kannst mich ja auch mal mit ner Ladung Schaaafsmilch beliefern ;)

  2. Die Gewinner stehen fest : Milchrausch! Says:

    […] Teilgenommen haben die Blogs Marblicksweg.de, Teo-net.de, Blogtopf.de und tanine.wordpress.com […]

Kommentare sind geschlossen.


