Random messages about weird things

Und wieder so ein komischer, kleiner und absolut unbekannter Blog einer Bekannten, den ich durchaus als lesenswert weiterempfehle und frecherweise hier verlinke.
Nicht nur, dass die absolut fotosüchtige Dame wunderbare Motivaufnahmen verlinkt und einbindet, nein, sie schafft es auch noch, die wunderbar witzigen Texte auf englisch zu schreiben. Das sieht eventuell nicht jeder als großartige Leistung an, doch ein wenig Erstaunen sollte es wenigstens hervorrufen. Ein bisschen, ja? Der Blog ist nicht unbedingt als alt zu bezeichen, füllt sich aber bereits recht regelmäßig mit neuen Einträgen, sodass ich durchaus gespannt bin, was mich beim nächsten neuen Eintrag an guten Bildern und passenden beschreibenden Texten erwartet.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,


%d Bloggern gefällt das: