trnd testet Orbit Balance Heidelbeere

Wieder ist es soweit und trnd startet die Werbetrommel für Wrigley. Diesmal geht es um die neue Geschmacksrichtung Heidelbeere in der Reihe ‚Orbit Balance‘, die durch das Testen der neuen Sorte sicher auch ein wenig bekannter gemacht werden soll. 6000 trnd-Partner werden noch diesen Monat (ob noch rechtzeitig vor der Markteinführung ist nicht bekannt, da diese für Februar 2009 geplant war) die neue Sorte testen, Kaugummis und Erfahrungen weitergeben, so schön Mundpropaganda betreiben und das neue Produkt sowie die Produktlinie bekannter machen.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

4 Antworten to “trnd testet Orbit Balance Heidelbeere”

  1. künstli.ich Says:

    ich bin dabe :) wie siehts mit dir aus?

  2. tanine Says:

    „Bewerbung hat leider nicht geklappt :( Das nächste Projekt kommt bestimmt!“

  3. NeOtRiX Says:

    Orbit balance mit Heidelbeer Geschmack…

    Durch das TRND Projekt habe ich vor kurzem ein Paket mit Probepackungen der neuen Kaugummis von Wrigleys Orbit bekommen. Dadurch durfte ich einer von 6.000 glücklichen sein, der ein solches Paket erhielt. Es sind ca. 180 Kaugummis angekommen in unters…

  4. Wer testet alles den Orbit Balance Heidelbeere? Says:

    […] https://tanine.wordpress.com/2009/03/06/trnd-testet-orbit-balance-heidelbeere/ […]

Kommentare sind geschlossen.


%d Bloggern gefällt das: